Niederrad im Herzen Europas – ein kulinarischer Abend

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Frankfurt ist eine internationale Stadt. In ihr wohnen Menschen aus allen Teilen Europas und der Welt. Und wir, die SPD Niederrad, möchten die anstehende Wahl für das Europäische Parlament zum Anlass nehmen, um unsere Internationalität zu feiern. Daher möchten wir Euch herzlich zu der Veranstaltung „Niederrad im Herzen Europas – ein kulinarischer Abend“ einladen. Diese findet am Freitag, den 17. Mai 2019 ab 18 Uhr bis ca. 22 Uhr im Kultur- und Vereinszentrum Mainfeld (Im Mainfeld 6) statt. Anbei findet Ihr den Flyer für das Event.

An diesem Abend wollen wir zusammenkommen, um bei gutem Essen und Musik über Europa zu reden. Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos. Geplant ist ein gemeinsames europäisches Buffet – hierfür würden wir uns freuen, wenn Ihr leckere Gerichte aus ganz Europa mitbringt. Alkoholische und nichtalkoholische Getränke können für kleines Geld erworben werden. Wir freuen uns auf Euer Kommen und den gemeinsamen Abend! Leitet diese Einladung gerne an Eure Freunde und Bekannte weiter.

Gerne könnt Ihr uns im Vorfeld kurz Bescheid geben, was Ihr für unser Buffet mitbringen möchtet (info@spd-niederrad.de).

Ortsverein Niederrad

P.S.: Denkt bitte daran, am Sonntag, den 26. Mai 2019 Eure Stimme für die Europawahl abzugeben!